Online Marketing & SEO

OWM Summit: Warum Brand Safety für Werbungtreibende wichtiger wird


Kunden sollten ihren Blick verstärkt auf Themen wie Brand Safety, Ad Fraud und Umfeld richten, um die Wirksamkeit ihrer digitalen Spendings zu steigern. „Gelder, die keine Werbewirkung erzeugen, können wir uns gegebenenfalls sparen“, sagt OWM-Vorstand Daniel Jäger beim OWM Summit in Berlin.

Das Thema Brand Safety und Digitalwerbung stand im Fokus einer der Diskussionsrunden auf der diesjährigen Jahresveranstaltung der Organisation We

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen