Online Marketing & SEO
Persiflage auf WirkaufendeinAuto.de: Das sagt Sixt zum viralen Werbehit mit Cora Schumacher
Eliah Werner ist Vice President Brand bei Sixt
Werbeerfolge sind Sixt und Jung von Matt schon lange gewohnt. Aber mit der Persiflage auf die WirkaufendeinAuto.de-Kampagne mit Ralf Schumacher gelang dem Autovermieter ein ganz besonderer Hit. Im Interview spricht Eliah Werner, Vice President Brand bei Sixt, über die Entstehung, die Rolle von Testimonial Cora Schumacher und erklärt, warum sich solche Erfolge nicht planen lassen.
Mehr als 7 Millionen Views in nur 24 Stunden, mehr als 157.000 Likes und Kommentare sowie Berichte in Bild, Der Spiegel, Bunte, Stern, Focus, N-TV und
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.