Online Marketing & SEO
Pinktober: Katjes und Antoni trommeln mit KI-Bildern für die Brustkrebsvorsorge
Die KI-generierten Kampagnenmotive rufen zu mehr Selbstfürsorge auf.
Pink ist nicht nur die Markenfarbe von Katjes, sondern auch die Farbe des weltweiten Brustkrebsmonats „Pinktober“. Passend dazu wollen Katjes und Antoni Jellyhouse Aufmerksamkeit für das Thema Brustkrebsvorsorge schaffen – und starten dafür die deutschlandweit größte KI-generierte OOH-Kampagne.
Mit einer deutschlandweiten OOH-Kampagne rufen Katjes und Leadagentur Antoni Jellyhouse Frauen dazu auf, sich mit den Themen Brustgesundheit und Brustkrebsvorsorge zu beschäftigen. Ziel ist es, dieses wichtige Thema zu enttabuisieren und im Alltag der Zielgruppe zu platzieren. Das Motto „Checkst du? Deine Boobs. Deine Vorsorge.“ soll die wichtige Botschaft – regelmäßig die eigenen Brüste abzutasten, um Brustkrebs frühzeitig erkennen zu können – mit Leichtigkeit und einer Prise Humor vermitteln.
#pinktober
Bübchen und Antoni starten Awareness-Kampagne zu Brustkrebs
Aufklärung, Vorsorge und Früherkennung sind die wichtigsten Komponenten im Kampf gegen Brustkrebs, woran vor allem im laufenden #pinktober zahlreiche Aktionen erinnern. Auch die Hautpflegemarke Bübchen und die Kreativagentur Antoni Soap haben sich eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne ausgedacht. …