Online Marketing & SEO
Publicis-Studie: So stark wird Handelswerbung von den Deutschen wahrgenommen
Werbung in E-Commerce-Umfeldern wird für Marken immer wichtiger – doch wie kommen die Werbeformen bei den Konsumierenden an?
Retail Media boomt und wird für immer mehr Werbungtreibende interessant. Publicis Media hat jetzt in einer neuen Studie untersucht, wie die Deutschen Werbung in Online-Shopping-Umfeldern wie auch im stationären Handel wahrnehmen und welche Chancen sich daraus für Händler und Marken ergeben.
Für die Studie „Publicis More: Retail Media“ hat die Agentur insgesamt 1.411 Menschen in Deutschland zwischen 18 und 75 Jahren online befrag
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.