Online Marketing & SEO

QR-Codes, Domains, Conversion: Wie Marken die Brücke vom Moment zur Aktion schlagen


Der QR-Code stellt eine direkt Brücke vom Katalog zum Onlineshop dar – und erleichtert somit Käufe

Wer Menschen erreichen will, braucht mehr als Sichtbarkeit. Gerade bei Out-of-Home-Kampagnen macht der Wechsel vom physischen Eindruck zur digitalen Handlung eine Kampagne wirksam und mildert den Medienbruch. Wieso QR-Codes und eigene Domains dabei eine Schlüsselrolle spielen, erklärt Christian Dallmayer, General Manager von United Domains.

Vom Blick zum Klick: Wo Markenerlebnisse wirklich beginnen

Displays, Digital Out of Home, Out of Home oder

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen