Online Marketing & SEO

Retail Media: So baut die Schwarz Gruppe ihr Werbegeschäft um


Digitalstratege Robert Jozic erläuterte beim Schwarz Media Summit die neue Struktur des Retail-Media-Geschäfts

Neue Strukturen für das Retail-Media-Geschäft der Schwarz Gruppe: Die Vermarktung läuft künftig nicht mehr gebündelt bei der Werbetochter Schwarz Media, sondern getrennt bei Lidl und Kaufland. Lediglich um die Technologie kümmert sich Schwarz Media zentral. Das gab das Unternehmen beim Schwarz Media Summit 2025 in Frankfurt bekannt.

Über die Umstukturierung

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen