Connect with us

Online Marketing & SEO

Retro-Kampagne von Odaline: Vodafone macht die Elevator Boys zu Teleshopping-Hosts


Die Elevator Boys entdecken im Auftrag von Vodafone den Spaß an Teleshopping

Trends aus den 90er- und frühen 2000er-Jahren feiern derzeit große Comebacks. Neben Low Rise-Jeans, Pop-Punk-Musik und Tamagotchis reiht sich hier auch das Teleshopping ein. Vodafone springt mit einer neuen Kampagne auf den Nostalgie-Zug auf – mit fünf bekannten Influencern, die Anfang der 2000er noch Kleinkinder waren.

Für Julien, Luis, Jacob, Tim und Bene – besser bekannt als die Elevator Boys – dürfte Teleshopping eher weni

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Online Marketing & SEO

Kampagne von GUD Berlin: Wer das bei TikTok postet, fährt mit der Deutschen Bahn zum halben Preis


TikTok-Videos mit diesen und anderen lustigen Bahn-Filtern wird es in den nächsten Wochen vermehrt zu sehen geben

Social Media kann die Deutsche Bahn besser als Pünktlichkeit. Dass sich das Verkehrsunternehmen auf Marketing in der jungen Zielgruppe versteht, beweist einmal mehr eine aktuelle Kampagne, die eine Content-Welle lostreten könnte. Der Deal: Ticketrabatt gegen TikTok-Postings.

Die Aktion könnte selbst Social-Media-Muffel und Sparfüchse der älteren Generationen dazu bewegen, bei TikTok aktiv zu werden. Denn wer

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Die 50 einflussreichsten CMOs der Welt: Diese zwei deutschen CMOs schaffen den Sprung auf die Forbes-Liste


Marian Lee ist die einflussreichste CMO der Welt. Auf der aktuellen Forbes-Liste finden sich auch zwei Top-Marketingentscheider aus Deutschland

Zum 13. Mal hat Forbes in Cannes die 50 einflussreichsten CMOs der Welt gekürt. In dem internationalen Ranking finden sich auch zwei Top-Marketingentscheider aus Deutschland.

Die einflussreichste CMO der Welt ist Marian Lee, seit 2022 CMO von Netflix. Zum zweiten Mal steht die Managerin an der Spitze des Forbes-Rankings. „I

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Nina Chuba in Seoul: So sieht Samsungs erste deutsche Kampagne mit Jung von Matt aus


Die eigentliche Premiere war schon im Frühjahr, trotzdem gönnt Samsung jetzt seinem Flaggschiff-Smartphone Galaxy S25 Ultra eine eigene Social Media Kampagne speziell für die GenZ. In dem von Jung von Matt/Spree kreierten Auftritt darf der deutsche Popstar begleitet von dem Smartphone Seoul entdecken und soll so ein starkes Signal gegen die chinesische Konkurrenz setzen.

Eigentlich läuft es derzeit sehr gut für Samsung auf dem Smartphone-Markt. Der südkoreanische Hersteller liegt 2025 vor Apple und kann

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Beliebt