Online Marketing & SEO
Retro-Kampagne von Odaline: Vodafone macht die Elevator Boys zu Teleshopping-Hosts
Die Elevator Boys entdecken im Auftrag von Vodafone den Spaß an Teleshopping
Trends aus den 90er- und frühen 2000er-Jahren feiern derzeit große Comebacks. Neben Low Rise-Jeans, Pop-Punk-Musik und Tamagotchis reiht sich hier auch das Teleshopping ein. Vodafone springt mit einer neuen Kampagne auf den Nostalgie-Zug auf – mit fünf bekannten Influencern, die Anfang der 2000er noch Kleinkinder waren.
Für Julien, Luis, Jacob, Tim und Bene – besser bekannt als die Elevator Boys – dürfte Teleshopping eher weni
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.