Connect with us

Online Marketing & SEO

Rezessions-Poker: Wer jetzt auf Marke setzt, gewinnt alles


KI-Sprachmodelle mit Inhalten zu füttern, könnte zu einer kostspieligen Angelegenheit werden

Unternehmen stehen aktuell vor großen Herausforderungen, unter anderem durch die KI-Revolution und neue Konsumgewohnheiten. Warum es jetzt umso wichtiger ist, in die eigene Marke zu investieren und was das im Einzelnen einschließt, erörtert Christopher Möhle, Experte für Marken- und Unternehmensberatung bei Stan Hema, in seinem Gastbeitrag.

Künstliche Intelligenz, geopolitische Spannungen und verändertes Konsumverhalten stellen Unternehmen vor die Frage: investieren oder abwa

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Online Marketing & SEO

Mit Service gegen die Skepsis: So wollen große Hersteller E-Autos für Kunden attraktiv machen


Am Messestand von Mercedes bei der IAA Mobility in München war in diesem Jahr unter anderem der Concept AMG GT XX zu sehen.

Um den Hochlauf der E-Autos zu beschleunigen und zurückhaltende Kunden zu locken, setzen die Hersteller auf allerhand Zusatzservices. Im Vordergrund steht das Thema Laden.

Elektroautos sind ein mühsames Geschäft für die Hersteller, weil potenzielle Kunden oft vor der Anschaffung eines S

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Wolfsburger Autobauer: Wie Volkswagen auf der IAA Mobility die Marke und „Fire+Ice“ inszeniert


Am Ende eines langen Tages kehrt Ruhe am Open Space von Volkswagen ein

Vor ein paar Tagen hat die neue Volkswagen-CBO Christine Wolburg im HORIZONT-Interview betont, dass sie Wow-Momente an jedem Kontaktpunkt der Marke schaffen will. Auf der IAA Mobility kann man das schon sehen. Das hängt auch mit einer Kooperation zusammen, die Vergangenheit und Gegenwart von Volkswagen verbindet.

Dienstagnachmittag in München: Gerade eben hat es noch stark geregnet. Auf der Flaniermeile der IAA Mobility ist trotzdem viel los. Es ist ein Mi

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Tour de Jubiläumsjahr: Wie Skoda der Konkurrenz davonfahren will


Zum 22. Mal unterstützt Skoda in diesem Jahr die Tour de France

Von wegen mit 130 Jahren wird man langsamer. Die Volkswagen-Tochter Skoda setzt weiterhin auf hohes Tempo – vor allem im Marketing. Und das nicht nur bei der diesjährigen Tour de France.

Sie waren fünf Stunden früher dran als die Profis. Uwe Ungeheuer gerät geradezu ins Schwärmen, wenn er vom Aktivtraining bei de

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Beliebt