Online Marketing & SEO
Rezessions-Poker: Wer jetzt auf Marke setzt, gewinnt alles
KI-Sprachmodelle mit Inhalten zu füttern, könnte zu einer kostspieligen Angelegenheit werden
Unternehmen stehen aktuell vor großen Herausforderungen, unter anderem durch die KI-Revolution und neue Konsumgewohnheiten. Warum es jetzt umso wichtiger ist, in die eigene Marke zu investieren und was das im Einzelnen einschließt, erörtert Christopher Möhle, Experte für Marken- und Unternehmensberatung bei Stan Hema, in seinem Gastbeitrag.
Künstliche Intelligenz, geopolitische Spannungen und verändertes Konsumverhalten stellen Unternehmen vor die Frage: investieren oder abwa
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.