Online Marketing & SEO
So kannst du cookieless Media-Budgets smart nutzen
Im kostenlosen Webinar von Commanders Act erfährst du am 8. Oktober, wie du in einer cookielosen Zukunft deine Marketing- und Media-Budgets zu einem höheren ROI führst. Erhalte konkrete Lösungsansätze von den Expertinnen live und stelle deine Fragen. [Anzeige]
Am Ende geht es ums Geld. Deshalb bietet dir Commanders Act am 8. Oktober ab 10 Uhr ein Webinar mit umfassenden Tipps und Details zur Budgetoptimierung. Du kannst kostenlos dabei sein und deine Kampagnen-Performance plattformübergreifend verbessern, besser messen und für eine Zeit ohne Cookies fit zu machen. Melde dich direkt an, um dabei zu sein!
Direkt zum kostenfreien Webinar
Was du im Webinar zur cookieless Zukunft mitnehmen kannst: Mehr Messbarkeit, mehr Umsatz
Im Webinar lernst du von den Expertinnen Alexandra Rohm und Stela Yoncheva von Commanders Act, wie Marketing- und Media-Teams ihre Budgets in einer cookielosen Zukunft effizienter einsetzen. Im Vortrag liefern sie auch konkrete Beispiele von Brands und klare Lösungswege. Dabei werden die größten Herausforderungen wie Messbarkeit, Transparenz und ROI-Optimierung beleuchtet und konkrete Lösungsansätze für Kampagnenmessung, Budgetoptimierung und den Einsatz von First-Party-Daten vermittelt.

Das kannst du im Detail lernen:
- Wie du dein Media-Budget in einer cookielosen Welt optimierst
- Wie du deine Kampagnen-Performance plattformübergreifend messen kannst
- Methoden zur Erkennung von Budgetverschwendung und schwachen Kampagnen
- Wie du Kampagnendaten zentralisierst und standardisierst
- Welche Attributionsmodelle heute wirklich funktionieren – von Last Click bis MMM und MTA
- Konkrete Schritte zur Kampagnenoptimierung: von Tracking bis Entscheidungsfindung
- Wie führende Marken (zum Beispiel P&G) für mehr Transparenz, Effizienz und ROI sorgen
Du kannst dich direkt anmelden und ohne Kosten und großen Aufwand am 8. Oktober dabei sein. Melde dich auch gern bei Fragen zum Event.
Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden!