Online Marketing & SEO

Studie von Weischer Connect: Sind Influencer die besseren Testimonials?


Influencer Knossi trat schon mehrfach für Kaufland in Erscheinung

Influencer-Marketing hat mittlerweile einen festen Platz im Orchester der Marketing-Instrumente. Doch funktioniert Werbung mit Influencern besser als mit klassischen Testimonials? Eine Studie von Weischer Connect legt das zumindest nahe. Entscheidend bleibt indes die Auswahl der passenden Werbegesichter.

Weischer legt sich auf Grundlage seiner Studie fest: „Influencer:innen sind die besseren Testimonials“. Für die Studie hat die Hamburger Social-M

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen