Inspohub
  • Künstliche Intelligenz
  • Entwicklung & Code
  • UX/UI & Webdesign
  • Online Marketing & SEO
  • Social Media
  • Datenschutz & Sicherheit
  • Startups
  • Aktuelle
Connect with us
Inspohub Inspohub

Inspohub

Top-Management: PepsiCo gibt Deutschlandchef Torben Nielsen mehr Verantwortung

  • Künstliche Intelligenz
    • Teslas Cybertruck: Kein Bestseller in den USA

      Teslas Cybertruck: Kein Bestseller in den USA

    • VR ohne Übelkeit: Wie sich Motion Sickness vermeiden lässt

      VR ohne Übelkeit: Wie sich Motion Sickness vermeiden lässt

    • Bericht: Apple beendet angeblich kostenlose Baseball-Übertragungen

      Bericht: Apple beendet angeblich kostenlose Baseball-Übertragungen

    • Android 16 QPR2: Google veröffentlicht erste Beta für nächstes Update

      Android 16 QPR2: Google veröffentlicht erste Beta für nächstes Update

    • Wie Sie von Windows auf ChromeOS umsteigen

      Wie Sie von Windows auf ChromeOS umsteigen

  • Entwicklung & Code
    • software-architektur.tv: Netflix ohne Bounded Contexts

      software-architektur.tv: Netflix ohne Bounded Contexts

    • Immer mehr performance-kritischer Rust-Code in der Python-Welt

      Immer mehr performance-kritischer Rust-Code in der Python-Welt

    • Künstliche Neuronale Netze im Überblick 5: Trainingsschleifen und Batching

      Künstliche Neuronale Netze im Überblick 5: Trainingsschleifen und Batching

    • Nach ChatGPT: Apple plant Claude-Integration in Xcode 26

      Nach ChatGPT: Apple plant Claude-Integration in Xcode 26

    • Posit stellt Positron vor: Neue IDE für Data Science mit Python und R

      Posit stellt Positron vor: Neue IDE für Data Science mit Python und R

  • UX/UI & Webdesign
    • Hornbach ist zurück – und das in dramatischer Höchstform! › PAGE online

      Hornbach ist zurück – und das in dramatischer Höchstform! › PAGE online

    • Feiert das kreative Chaos! › PAGE online

      Feiert das kreative Chaos! › PAGE online

    • Eurovision Song Contest – neues Markendesign und Keyvisual für 2026 vorgestellt

      Eurovision Song Contest – neues Markendesign und Keyvisual für 2026 vorgestellt

    • Umwerfendes Redesign, das Natur und Energie neu verbindet › PAGE online

      Umwerfendes Redesign, das Natur und Energie neu verbindet › PAGE online

    • Der ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience

      Der ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience

  • Online Marketing & SEO
    • Kreation von HeimatTBWA: Hornbach macht Baumarktwerbung zu ganz großem Theater

      Kreation von HeimatTBWA: Hornbach macht Baumarktwerbung zu ganz großem Theater

    • Top-Management: PepsiCo gibt Deutschlandchef Torben Nielsen mehr Verantwortung

      Top-Management: PepsiCo gibt Deutschlandchef Torben Nielsen mehr Verantwortung

    • Magic Cue, Jimmy Fallon, Pixel 10: Googles Weltneuheiten

      Magic Cue, Jimmy Fallon, Pixel 10: Googles Weltneuheiten

    • AI-Transformation erleben: Adobe Summit in Deutschland

      AI-Transformation erleben: Adobe Summit in Deutschland

    • Management: Mit besseren KPIs könnten CMOs ihre Position stärken

      Management: Mit besseren KPIs könnten CMOs ihre Position stärken

  • Social Media
    • Feed und Fudder Podcast 58 – Fehler sind erlaubt

      Feed und Fudder Podcast 58 – Fehler sind erlaubt

    • Relatable, relevant, viral? Wer heute auf Social Media zum Vorbild wird – und warum das für Marken (k)eine gute Nachricht ist

      Relatable, relevant, viral? Wer heute auf Social Media zum Vorbild wird – und warum das für Marken (k)eine gute Nachricht ist

    • TikTok Feature-Update 2025

      TikTok Feature-Update 2025

    • Instagram Feature-Update 2025

      Instagram Feature-Update 2025

    • Feed und Fudder Podcast 57 – 50+ Zielgruppe der Zukunft

      Feed und Fudder Podcast 57 – 50+ Zielgruppe der Zukunft

  • Datenschutz & Sicherheit
    • Passwort-Manager: Datenklau durch Browser-Erweiterungen | heise online

      Passwort-Manager: Datenklau durch Browser-Erweiterungen | heise online

    • Apple legt Update auf iOS 18.6.2 und macOS 15.6.1 vor: Exploit „in the wild“

      Apple legt Update auf iOS 18.6.2 und macOS 15.6.1 vor: Exploit „in the wild“

    • Docker Desktop: Kritische Sicherheitslücke erlaubt Host-Zugriff

      Docker Desktop: Kritische Sicherheitslücke erlaubt Host-Zugriff

    • Neue Tricks mit QR-Codes | heise online

      Neue Tricks mit QR-Codes | heise online

    • Gericht rüffelt Cookie-Banner beim „Standard“

      Gericht rüffelt Cookie-Banner beim „Standard“

  • Startups
    • FC Viktoria Berlin: Scalable Capital setzt auf Frauenfußball

      FC Viktoria Berlin: Scalable Capital setzt auf Frauenfußball

    • Früher SEO, heute ChatGPT: Mit dieser 5-Schritt-Anleitung werdet ihr in der KI-Suche sichtbarer

      Früher SEO, heute ChatGPT: Mit dieser 5-Schritt-Anleitung werdet ihr in der KI-Suche sichtbarer

    • Ordio – alles für die schreibtischlose Arbeitswelt

      Ordio – alles für die schreibtischlose Arbeitswelt

    • FC Viktoria Berlin: Scalable Capital setzt auf Frauenfußball

      Neuer Sponsor des FC Viktoria Berlin: Scalable Capital setzt auf Frauenfußball

    • Wie Robo-Startup Unchained Robotics schnell wächst – ohne viel VC-Geld

      Wie Robo-Startup Unchained Robotics schnell wächst – ohne viel VC-Geld

  • Aktuelle

Online Marketing & SEO

Top-Management: PepsiCo gibt Deutschlandchef Torben Nielsen mehr Verantwortung


Torben Nielsen ist seit fünf Jahren Deutschlandchef von PepsiCo – künftig verantwortet er noch weitere Regionen.

Der Limonaden- und Snackhersteller PepsiCo schraubt an der Vertriebsstruktur in Europa: Deutschlandchef Torben Nielsen bekommt zusätzlich die Verantwortung für zwei weitere Regionen. Zudem tritt ein neuer Vertriebschef für den D-A-CH-Raum seinen Dienst an.

PepsiCo stattet Torben Nielsen mit weiteren Kompetenzen aus: Zusätzlich zu seiner Rolle als Managing Director für die D-A-CH-Region werde Ni

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Hier anmelden

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Verwandte Themen:DeutschlandchefgibtmehrNielsenPepsicoTopManagementTorbenVerantwortung
Up Next

Kreation von HeimatTBWA: Hornbach macht Baumarktwerbung zu ganz großem Theater

Nicht verpassen

Magic Cue, Jimmy Fallon, Pixel 10: Googles Weltneuheiten

Weiterlesen

Das könnte Ihnen gefallen

  • Immer mehr performance-kritischer Rust-Code in der Python-Welt Immer mehr performance-kritischer Rust-Code in der Python-Welt

    Immer mehr performance-kritischer Rust-Code in der Python-Welt

  • Zahlt Ihr bald mehr oder weniger – je nach Wohnort? Zahlt Ihr bald mehr oder weniger – je nach Wohnort?

    Zahlt Ihr bald mehr oder weniger – je nach Wohnort?

  • Gemini Live Update: Bessere Sprache, mehr Zugriff Gemini Live Update: Bessere Sprache, mehr Zugriff

    Gemini Live Update: Bessere Sprache, mehr Zugriff

  • Mehr Games aus Deutschland? Branche bekommt staatliche Hilfe Mehr Games aus Deutschland? Branche bekommt staatliche Hilfe

    Mehr Games aus Deutschland? Branche bekommt staatliche Hilfe

  • Mehr Schutz gefordert nach Cyber-Attacke auf Berlins Justizsenatorin Mehr Schutz gefordert nach Cyber-Attacke auf Berlins Justizsenatorin

    Mehr Schutz gefordert nach Cyber-Attacke auf Berlins Justizsenatorin

  • Wegen Metas ungezügelter KI-Chatbots gibt Neil Young Facebook und Instagram auf Wegen Metas ungezügelter KI-Chatbots gibt Neil Young Facebook und Instagram auf

    Wegen Metas ungezügelter KI-Chatbots gibt Neil Young Facebook und Instagram auf

Online Marketing & SEO

Kreation von HeimatTBWA: Hornbach macht Baumarktwerbung zu ganz großem Theater


Hornbach und HeimatTBWA machen die Herbstkampagne zum epischen Theaterstück

Konsumenten, die schon lange kein Theater mehr besucht haben, können aufatmen. Dank der neuen Herbstkampagne von Hornbach kommt das Theater jetzt im Werbeblock zu ihnen. Die von HeimatTBWA kreierte Kampagne ist eine große Inszenierung menschlicher Kreativität in einer Zeit, in der andere Werbungtreibenden lieber mit generativer KI experimentieren.

Es ist eine Szene, die man eher auf den Bühnen eines der großen deutschen Theater vermuten würde. Eine junge Frau stellt sich der doch eigentlich ganz überschaubaren Aufgabe, ein Leck in ihrem Bad zu beseitigen. Doch daraus entwickelt sich ein Drama mit surrealen Angstmomenten, deren Inszenierung aus einem Text von Frank Kafka stammen könnte. Am Ende des großen Dramas, das natürlich auch seinen eigenen griechischen Chor hat, steht jedoch ein Happy End und die Erkenntnis: „Kein Projekt ohne Drama“.

Die Kampagne, deren erste Phase schon am 12. August mit einer Textplakatierung begann, scheint auf den ersten Blick mit einem der Grundversprechen der Heimwerkerbranche zu brechen. In den Kampagnen von Obi, Hornbach, Toom und Co ist die Prämisse eigentlich stets, dass Heimwerken gar nicht so schwer und für jeden machbar ist.
Dieser Standardbotschaft der DIY-Branche setzt Hornbach in seiner Herbst-Kampagne nun den klaren Konter entgegen. Das Motto: „Kein Projekt ohne Drama“. Doch Guido Heffels, seit über 25 Jahren bei Heimat für die Hornbach-Kommunikation zuständig, will die Kampagne nicht als Warnung vor dem Selbstmachen verstanden wissen. Das Gegenteil ist der Fall: „Die neue Kampagne ist eine Ode an das Durchhalten, das Weitermachen auch im Angesicht drohender Rückschläge.“
Hornbach hofft, mit seiner neuen Kampagne gleich in mehrfacher Sicht den aktuellen Nerv der Zeit zu treffen. In einer Gesellschaft, die geprägt ist von Mutlosigkeit, Schockstarre und allgegenwärtiger Angst, haben Kampagnen eine besondere Wirkung, die für ein Glauben an die Machbarkeit und für das Kämpfen um ein gutes Ergebnis werben. Aber gleichzeitig dürfte die Kampagne auch eine Signalwirkung für Wohnungs- und Hausbesitzer sein, die angesichts der aktuellen Preisentwicklung vor der Arbeit mit Handwerkern zurückschrecken, aber auf der anderen Seite selbst noch nicht das Vertrauen oder die Erfahrung für Heimwerkerprojekte im eigenen Umfeld haben.

Dass Rückschläge zum Heimwerken einfach dazugehören, will die Kampagne auch mit einer gehörigen Prise Humor vermitteln. In der Plakatkampagne arbeitet der Händler mit scheinbar harmlos klingenden Sätzen, die vermutlich jeder schon einmal beim Heimwerken zu hören bekommen hat. Mit der Bewegtbildkampagne läuft nun auch eine Social-Media-Aktion, bei der Hornbach-Kunden ihre eigenen Dramen einschicken können.

Deutlich mehr visuelle Opulenz bietet allerdings der Kampagnenfilm: Vom kleinen Leck, das sich fast zur Katastrophe entwickelt, über die Auswahl des richtigen Produkts bis zum Drama des Transports, der Fehlplanung, des Scheiterns, des Schmerzes: Die Kette der Hindernisse will für die Protagonistin einfach nicht abreißen. Die Heldinnenreise wird noch unangenehmer durch einen 30-köpfigen Chor, der jedes Geräusch und jede Bewegung des Abenteuers stimmlich untermalt. Aber am Ende überwindet die Heimwerkerin letztendlich alle aufkommenden Widrigkeiten und ist stolz auf das erzielte Ergebnis.

Bei der Inszenierung ist Selbstmachen selbst in den Nebenaspekten Programm. Der Sound entsteht in der Handlung durch die Stimmen des Chors. Und fast das gesamte Bühnenbild wurde von Handwerkern mit bloßen Händen gebaut.

Die generative KI kann effizient überwältigende Bilder liefern. Aber wenn es darum geht, Emotionen zu vermitteln, führt immer noch kein Weg an Menschen vorbei.

Karsten Kühn, CMO Hornbach

Der vom kanadischen Regisseur Lope Serrano inszenierte Film (Filmproduktion: Tempomedia) machte offensichtlich auch beim Auftraggeber besonders viel Eindruck. Valentin Felten, Marketingleiter bei Hornbach Deutschland: „Wir glauben daran, dass wir hier echtes Entertainment liefern. Deshalb geben wir der langen Version des Films mehr Sichtbarkeit in der medialen Inszenierung.“ Der Film wird deshalb nicht nur in Online und TV zu sehen sein, sondern auch mit einer Länge von 2:20 Minuten im Kino ausgestrahlt werden.

Für die Marketingbranche dürfte es spannend werden, zu beobachten, wie sich die Hornbachkampagne im Vergleich zu Werbung schlägt, die eindeutig auf generative KI in der Kreation setzt. Hornbachs CMO Karsten Kühn nimmt jedoch nicht für sich in Anspruch, mit dieser Kampagne eine endgültige Antwort zu liefern. Das Marketing befinde sich in seinem Umgang mit der generativen KI in einer Übergangsphase: „Wir haben uns bei dieser Kampagne dafür entschieden, vor allem Elemente zu zeigen, die menschengemacht sind. Ob das nun das Erfolgsrezept für die Zukunft ist, kann ich jetzt nicht sagen. Die medialen Gewohnheiten entwickeln sich ja immer weiter.“

Am Ende habe vor allem Hornbachs Geschäftsmodell für einen hohen menschlichen Anteil in der Kreation gesprochen: „Für heute denke ich allerdings, dass der Einsatz von generativer KI nur eingeschränkt sinnvoll ist, wenn es darum geht, handwerkliche DIY-Produkte zu verkaufen. Denn Do-it-Yourself ist als Lebensphilosophie nun einmal das Gegenteil von KI-generiert. Deshalb ist es glaubwürdiger, wenn etwas Selbstgemachtes unsere Markenbotschaft transportiert.“

Heimat TBWA

Hornbach setzt für den Herbst auf pures Drama und Kopfkino

So wenig Bildgewalt war bisher selten bei einer Hornbach-Kampagne. Die Baumarktkette hat ihre Herbstkampagne unter dem Motto „Kein Projekt ohne Drama“ gestartet und setzt dabei in ihren Werbemotiven komplett auf Kopfkino. Das wird jedoch vermutlich nicht lange so bleiben. …

Für Kühn gehört digitale Technologie zum Geschäft, aber der Mehrwert für die Marke entsteht woanders: „Technologie ist schnell kopierbar, der Mensch macht den Unterschied. Kundenorientiert werden in Zukunft auch Chatbots sein können. Aber nur Menschen können wirklich menschenorientiert sein. Das kann man ja im Alltag erleben, wenn man in der Rolle des Gastgebers ist. Für diese Rolle gibt es einfach keine einheitliche Vorgehensweise. Gastgeber müssen sich auf ihre Gäste individuell einstellen: Manche Gäste sind sehr kommunikativ, andere muss man aktiv ins Gespräch einbinden. Dieses Persönliche macht es im besten Sinne aus, was uns Menschen verbindet.“

Kühn sieht hier Parallelen zu den aktuellen Entwicklungen in der Werbefilmproduktion: „Die generative KI kann effizient überwältigende Bilder liefern. Aber wenn es darum geht, Emotionen zu vermitteln, führt immer noch kein Weg an Menschen vorbei. Wir glauben fest daran: Je digitaler die Welt wird, desto mehr sehnt man sich nach menschlichen Kontakten. Deshalb bemühen wir uns auch darum, das Menschliche zu einer Stärke unserer Märkte zu machen.“

Aber auch in der Debatte um generative KI will der Hornbach-CMO die Qualitätsaspekte wieder stärker zum Thema machen. Kühn stört, dass KI im Marketing mittlerweile vor allem als Instrument zur Effizienzsteigerung begriffen werde: „Man muss auch darüber reden, was durch KI gehen könnte, was bisher nicht ging. Das Thema kann nicht nur sein, dass etwas jetzt noch billiger geht, das man auch bisher schon gemacht hat. Denn am schnellsten sind die Dinge mit KI zu erzeugen, die schon gestern keinen Unterschied gemacht haben. Ich betone: Keinen Unterschied. Wer etwas Produktiveres erreichen will, braucht immer noch eine besondere Idee und echte Könner, die diese Idee umsetzen.“



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Magic Cue, Jimmy Fallon, Pixel 10: Googles Weltneuheiten


Zur Pixel 10-Reihe gehört auch das neue Pixel 10 Pro Fold. Dieses bietet das größte Display der Reihe und ist laut Google „für eine Nutzung von über 10 Jahren mit Auf- und Zuklappen konzipiert.“ Das Foldable gibt es ab 1.899 Euro. Das Pixel 10 ab 899 Euro, für dass Pro-Modell werden 1.099 Euro fällig und für die XL-Variante 1.299 Euro. Ab dem 28. August sind die Smartphones in den Läden, Interessierte können sie schon vorbestellen.

Pixel Buds, Google Pixel Watch und Smart Home Update

Zu den großen Neuheiten Googles zählt des Weiteren die Pixel Watch 4. Diese hat das erste gewölbte Actua 360-Display und kann als erste Smartwatch eine Standalone-Satellitenkommunikation bieten.

Das ist die Pixel Watch 4, © Google

30 bis 40 Stunden soll die neue Batterie halten. Besonders hilfreich dürften die AI Smart Replies für Antworten sein und künftig können User durch Raise to Talk durch das Heben ihres Handgelenks Gemini aktivieren, um mit der KI-Assistenz zu interagieren. Überdies kommen neue Health Features hinzu, etwa die Analyse der Hauttemperatur, optimiertes Schlaf-Tracking und über 50 neue Übungen zum Nachmachen. Google hat sogar Stephen Curry, vierfacher NBA Champion und elffacher NBA Allstar Player und zweifachen MVP als neuen Performance Advisor im Gesundheitsbereich gewonnen. Er liefert Daten und Insights, macht gleichzeitig auch Werbung für Google.

In der Produktreihe bringt Google zudem neue Ear Buds, in der Version Pixel Buds 2a. Diese haben einen drehbaren Stabilisator, damit alle den besten Fit im Ohr finden. Außerdem liefern sie Active Noise Cancelling – was im schnelllebigen lauten Alltag immer helfen kann. Und auch diese Geräte können mit Gemini verknüpft werden. Die Pixel Buds 2a sind ab 149 Euro erhältlich, die Pixel Watch 4 ab 499 Euro.

Die Gemini-Verknüpfung wird überall in Googles Ökosystem deutlicher denn je. Jetzt kommt die KI-Assistenz zu Google Home und heißt in diesem Kontext Gemini for Home. Mit „Hey Google“ aktiviert, kann die KI Songs abspielen, Smart-Home-Kontrollen übernehmen, Events einstellen und Rezeptlisten erstellen, oder auch komplexe Fragen beantworten. Damit kannst du auch alltägliche Probleme angehen und etwa fragen: „Meine Geschirrspülmaschine lässt kein Wasser ab. Was kann ich tun, kannst du mir einige Tipps geben?“ Gemini Home soll nach und nach den Google Assistant auf Home-Geräten ablösen und eine freie, aber auch eine bezahlte Version bieten.

Was Gemini den Usern neu zu bieten hat: Magic Cue, Fotobearbeitung per Stimme und futuristisches Gemini Live

Ein besonderes Augenmerk legt Google auf das neue Feature Magic Cue. Dieses kombiniert Inhalte aus sämtlichen Apps wie Gmail, Calendar, Messages oder Screenshots und kann dir in diversen Alltagsszenarien schnell zur Seite stehen. Etwa dann, wenn du bei der Fluggesellschaft anrufst und Details zum Flug angeben musst – Magic Cue zeigt sie automatisch an. Oder wenn du nach einer Adresse gefragt wirst, die du gespeichert hast.

Magic Cue liefert Kontextinfos im Alltag, © Google

Magic Cue basiert auf einer Kombination aus Gemini Nano und dem neuen Tensor Chip und kann jederzeit ein- und ausgeschaltet werden. Das Feature läuft im Hintergrund. Im personalisierten Daily Hub können User es auch einsetzen; dort finden sie Meetings, Aufgaben, das Wetter, Songvorschläge und mehr für den Tag.

Im Visual-Kontext unterstützt dich Googles KI indessen beispielsweise im Bereich Fotos. Dort kannst du jetzt einfach Bearbeitungen mit Text- oder Sprach-Prompts vornehmen. Conversational Editing macht die Bearbeitung deutlich schneller. Dabei zeigt Google am Ende an, welche Bearbeitungen von AI Tools vorgenommen wurden und welche nicht. Das ist gerade für Creator und Brands wichtig.

Google gibt AI Credits bei der Bildbearbeitung an, © Google, Google-Foto mit Detailinfo
Google gibt AI Credits bei der Bildbearbeitung an, © Google

Das Feature kommt zuerst für Pixel 10, dann auch zu anderen Android-Geräten. Auch erstmal nur auf den Pixel 10-Geräten verfügbar ist die optimierte Gemini Live-Anzeige. Gemini Live kann inzwischen sehen, was du siehst – in der Kamera oder im Live Screensharing. Jetzt zeigt die KI mithilfe einer Einkreisoption an, über welches Objekt im Bild genau sie spricht. Außerdem soll die Sprache der KI natürlicher werden.

Googles KI-Power erreicht diverse neue Bereiche. Du kannst deine Notizen via NotebookLM über die Screenshots und den Recorder optimieren. Zudem kannst du mithilfe der KI via Recorder Soundideen einsummen und bei der Auswahl deiner präferierten Musikrichtung Lieder erstellen lassen. Und du kannst im Gboard sogar mit Sprachbefehlen Rewrites vornehmen und den Text verbessern. Viel Text könnte am Ende auch im neuen Pixel Journal landen. Dort können User ihre Ziele, ihre Erfahrungen, ihr Wohlbefinden und viel mehr notieren – und dabei mit der geräteeigenen KI Content erstellen, denn Gemini kann auch Ideen liefern. Das Pixel Journal erinnert an Apples Pendant. Und überhaupt setzt Google mit den vielen Neuheiten die Konkurrenz von Apple unter Zugzwang, gerade was die umfassenden KI-Funktionen angeht.

Die neue Generation von Tech Hardware und Software soll in deinem Interesse handeln, dir aber viel abnehmen und quasi agentisch arbeiten. Das ist eines der Kernthemen der Tech-Entwicklung 2025. Noch mehr Details zu Made by Google findest du auf dem Blog The Keyword. Das gesamte Event kannst du auf YouTube anschauen.


Google bringt Veo 3 zu Whisk und Whisk in 77 neue Länder

– du kannst es auch nutzen

Laptop mit Bild von Waschbär samt Aktentasche vor U-Bahn, violetter Farbverlauf dahinter
© Google via Canva





Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

AI-Transformation erleben: Adobe Summit in Deutschland


Die Speaker beim Adobe Summit Germany bringen geballte Expertise und jahrelange Erfahrung mit, © Adobe, 4 Portraits
Die Speaker beim Adobe Summit Germany bringen geballte Expertise und jahrelange Erfahrung mit, © Adobe

Der Adobe Summit Germany öffnet seine Tore, Wiesbaden wird zum Zentrum der digitalen Marketing-Welt – und du kannst mittendrin sein. Denn Adobe macht das Event kostenfrei zugänglich für Interessierte, die aus erster Hand erfahren möchten, wie Agentic AI die Produktivität steigert und nachhaltiges Wachstum skalierbar macht, welche AI Features Adobe für die Branche in petto hat und wie du diese am besten einsetzt. Du kannst auch lernen, wie du deine Transformation der Content Supply Chain oder die intelligente Orchestrierung individueller Customer Journeys meisterst.

Sei beim Tages-Event samt Lunch und Networking Breaks dabei, optimiere dein Skillset und präsentiere dich auch nach außen als KI-Profi. Registriere dich am besten jetzt, denn die Plätze für das Event, vollgepackt mit nachhaltigen Learnings, sind begrenzt.


Adobe Summit 2025:
Diese KI-Agents begeisterten Las Vegas

AI-Transformation erleben: Adobe Summit in Deutschland
Adobe-Logo auf Sphere-LED-Fassade, © eigene Aufnahme

Technologie kennenlernen, Netzwerk erweitern, Zukunft gestalten: Diese Themen bestimmen den Adobe Summit Germany

Am 23. Oktober kannst du in Wiesbaden nicht nur ausgewiesenen Expert:innen bei ihren Vorträgen lauschen. Das facettenreiche Adobe Event liefert dir neben dedizierten Networking Touchpoints mit Adobe und anderen Teilnehmer:innen auch die Option, neuen Technologien und Features in Live-Demos auf den Zahn zu fühlen. Außerdem kannst du von Markenführer:innen wie Dr. Verena Grundke, Director Customer Marketing bei Telefónica Germany, Best Practices zum Einsatz zeitgemäßer Technologien und Creative Suites mitnehmen.

Du triffst führende Köpfe, Adobe-Expert:innen und gleichgesinnte Marketing-Fachleute persönlich und wirst so ein Teil der schon jetzt gestalteten Zukunft dieser richtungsweisenden Branche. Sichere dir deinen Platz und profitiere von umfassenden Insights zu folgenden Kernthemen:

  • Erfahre, wie Agentic AI die Produktivität erhöht und zum Wachstum beiträgt​
  • Erlebe, wie führende Unternehmen mit Adobe herausragende Ergebnisse erzielen​
  • Knüpfe wertvolle Kontakte zu Branchenkolleg:innen, Führungskräften von Top-Marken von Adobe selbst
  • Lass dir die neuesten KI-gestützten Adobe-Technologien zeigen​

​Registriere dich jetzt und gestalte mit und neben Adobe die Zukunft der Customer Experience mit.​

Du möchtest schon mal einen kleinen Vorgeschmack haben? Dann lies dir unser Interview mit Nadine Wolanke durch, scrolle dich durch unsere Insights zum Adobe Summit in Las Vegas oder lass dir von Adobes Martin Moschek erklären, welche Vorteil der Adobe Product Support Agent zu bieten hat.

Aktuelle Whitepaper



Über 30.000 Subscriber können nicht irren. Melde dich jetzt zu unserem NEWSLETTER an:

Kommentare aus der Community

Aktuelle Whitepaper



Über 30.000 Subscriber können nicht irren. Melde dich jetzt zu unserem NEWSLETTER an:

 

Made in Hamburg

COPYRIGHT © 2025 OnlineMarketing.de GmbH





Source link

Weiterlesen
  • Neueste
  • Im Trend
FC Viktoria Berlin: Scalable Capital setzt auf Frauenfußball
Digital Business & Startupsvor 3 Minuten

FC Viktoria Berlin: Scalable Capital setzt auf Frauenfußball

Wer jetzt handelt, spart Tausende Euro
Apps & Mobile Entwicklungvor 9 Minuten

Wer jetzt handelt, spart Tausende Euro

Teslas Cybertruck: Kein Bestseller in den USA
Künstliche Intelligenzvor 59 Minuten

Teslas Cybertruck: Kein Bestseller in den USA

Geschichten aus dem DSC-Beirat: Einreisebeschränkungen und Zugriffsschranken
Datenschutz & Sicherheitvor 2 Monaten

Geschichten aus dem DSC-Beirat: Einreisebeschränkungen und Zugriffsschranken

Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Ein Multiplayer-Modus für Fans von Versteckenspielen
Apps & Mobile Entwicklungvor 2 Monaten

Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Ein Multiplayer-Modus für Fans von Versteckenspielen

TikTok trackt CO₂ von Ads – und Mitarbeitende intern mit Ratings
Online Marketing & SEOvor 2 Monaten

TikTok trackt CO₂ von Ads – und Mitarbeitende intern mit Ratings

Beliebt

  • Geschichten aus dem DSC-Beirat: Einreisebeschränkungen und Zugriffsschranken Geschichten aus dem DSC-Beirat: Einreisebeschränkungen und Zugriffsschranken
    Datenschutz & Sicherheitvor 2 Monaten

    Geschichten aus dem DSC-Beirat: Einreisebeschränkungen und Zugriffsschranken

  • Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Ein Multiplayer-Modus für Fans von Versteckenspielen Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Ein Multiplayer-Modus für Fans von Versteckenspielen
    Apps & Mobile Entwicklungvor 2 Monaten

    Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Ein Multiplayer-Modus für Fans von Versteckenspielen

  • TikTok trackt CO₂ von Ads – und Mitarbeitende intern mit Ratings TikTok trackt CO₂ von Ads – und Mitarbeitende intern mit Ratings
    Online Marketing & SEOvor 2 Monaten

    TikTok trackt CO₂ von Ads – und Mitarbeitende intern mit Ratings

  • Der ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience Der ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience
    UX/UI & Webdesignvor 2 Tagen

    Der ultimative Guide für eine unvergessliche Customer Experience

  • 10.000 Euro Tickets? Kann man machen – aber nur mit diesem Trick 10.000 Euro Tickets? Kann man machen – aber nur mit diesem Trick
    Digital Business & Startupsvor 2 Monaten

    10.000 Euro Tickets? Kann man machen – aber nur mit diesem Trick

  • Philip Bürli › PAGE online Philip Bürli › PAGE online
    UX/UI & Webdesignvor 2 Monaten

    Philip Bürli › PAGE online

  • 80 % günstiger dank KI – Startup vereinfacht Klinikstudien: Pitchdeck hier 80 % günstiger dank KI – Startup vereinfacht Klinikstudien: Pitchdeck hier
    Digital Business & Startupsvor 2 Monaten

    80 % günstiger dank KI – Startup vereinfacht Klinikstudien: Pitchdeck hier

  • Aktuelle Trends, Studien und Statistiken Aktuelle Trends, Studien und Statistiken
    Social Mediavor 2 Monaten

    Aktuelle Trends, Studien und Statistiken

Inspohub
  • Künstliche Intelligenz
  • Entwicklung & Code
  • UX/UI & Webdesign
  • Online Marketing & SEO
  • Social Media
  • Datenschutz & Sicherheit
  • Startups
  • Aktuelle

Copyright © 2025 inspohub.de

Zur mobilen Version gehen