Online Marketing & SEO

Traditionsmarke : Warum Bahlsen beim Markendesign so lange die perfekte Lösung suchte


Zu oft wird Marketing auf die Produktion von Werbung reduziert. Die Designprobleme des deutschen Keks-Marktführers zeigen jedoch, dass die Basis der Marke stets das Produkt ist. Bahlsen hatte den Mut eine Niederlage beim Marken-Relaunch zu akzeptieren, um die Schlacht am PoS nicht zu verlieren.

Zu sagen, dass Bahlsen ein „Klassiker“ der deutschen Markenlandschaft ist, wäre zwar richtig, aber trotzdem eine schamlose Untertreibung. Das 188

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen