Online Marketing & SEO

Von Kanälen zu Plattformen: Warum Marken nicht konsistente Kommunikation, sondern Resonanz brauchen


Philip Papendieck

Früher war vielleicht nicht alles besser, aber vieles einfacher. Marken sendeten, Menschen empfingen. Wie Social Media diese Mechanik verändert hat und warum Marken heute ihre Zielgruppe einbeziehen müssen, erklärt Intermate-Chef Philip Papendieck in seiner Talking-Heads-Kolumne.

Unsere Medienlogik hat sich gewandelt. Früher bestimmten allein Redaktionen, was sichtbar wurde, heute entscheiden Communities und Algorithmen da

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen