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Wasa Knäcke mit neuen Markenauftritt – und neuer Kampagne! › PAGE online


Klarer, moderner, mit einem überraschenden Logo-Redesign, dem Blick auf eine jüngere Zielgruppe – und auf aktuelle Ernährungstrends: Wasa hat seinen gesamten Auftritt überarbeitet und bietet auch im Regal einen neuen Look.

Es war ein Einschnitt, als Wasa, das seit 1999 zu Barilla gehört, vor einigen Jahren sein Knäckebrot Roggen Dünn aus dem Sortiment nahm. Den (preisgünstigen) Klassiker!

In der Folge kamen neue Produkte hinzu – und jetzt hat Wasa auch seinen Markenauftritt erneuert, modernisiert, noch stärker auf bewusste Ernährung abgestimmt und auch auf den Chrunch.

Go Hard heißt die Kampagne und dazu wird mit der neuen Sorte Wasa Protein+, einem »ballaststoffreiches Knäckebrot mit einem Plus an pflanzlichem Protein«, der aktuelle Ernährungstrend aufgenommen.

Und vor allem zeigt sich das alles jetzt im neuen und reduzierten Look, den die Designagentur Forsman & Bodenfors gestaltete – und gerade auch beim Redesign des Logos überrascht.



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