Online Marketing & SEO

Weihnachtskampagne: Barbour verfilmt Festtags-Spaß mit Wallace & Gromit


Die neueste Erfindung von Wallace, der Verpackungsautomat Gift-o-mat, hat wie gewohnt seine Tücken. Das muss der Hund Gromit am eigenen Leib erleben.

Die britische Heritage- und Lifestyle-Marke Barbour ist für ihren diesjährigen Weihnachtsfilm bei ihrem Erfolgsrezept geblieben. Nach zwei Jahren erfolgreicher Kooperation mit dem Knetgummi-Schaf Shaun hat Barbour wieder mit dem legendären Animationsstudio Aardman zusammengearbeitet. Dieses Mal spielt das beliebte Duo Wallace & Gromit die Hauptrollen.

Der kurze Spot wurde im unverkennbaren Stop-Motion-Stil im Studio in Bristol produziert. Erzählt wird eine Weihnachtsgeschichte, in der sich alle

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen