UX/UI & Webdesign

Wie Polaroid die Schönheit der realen Welt feiert – und aufrüttelt › PAGE online


»Erinnerst du dich an die Nacht, die wir am Telefon verbracht haben? Ich mich auch nicht«: Mit einer pointierten Kampagne in den Metropolen der Welt, die einen zum Nachdenken anregt und von besonderen Aktionen begleitet wird, lehnt Polaroid sich gegen Screens und KI auf.

Fast fünf Jahr sind von der Idee zu der neuen Polaroid Flip vergangen, die jetzt gelauncht wurde.

Es ist eine Polaroid-Kamera die zeigt, wie die Firma sich neu erfunden hat: mit spannenden Produkten und mit einem klugen Mindset, das auf das Analoge setzt.

Darauf, sein Tempo zu drosseln und sich mehr auf sich selbst zu besinnen, auf persönliche Erlebnisse und das wirkliche Leben, anstatt sich mit krummem Rücken über einen Screen zu beugen, während die Welt an einem vorbeirauscht.

Die passende Kampagne, die von dem eigenen Polaroid Kreativstudio entwickelt wurde, bringt das alles auf den Punkt und einen selber dazu, innezuhalten und über das Gesehen nachzudenken. Und wird von besonderen Aktionen begleitet.

 



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen