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„Wir verbinden Deutschland“: Deutsche Telekom und Adam&Eve feiern emotionale Verbindungen


Die Deutsche Telekom rückt ihr Festnetzangebot in den Fokus der neuen Kampagne

Die Deutsche Telekom gibt werblich weiter Gas: Nach dem jüngsten Auftritt im Zuge der #GegenHassimNetz-Initiative und dem Spot zum 30. Geburtstag des Unternehmens setzt die Telekom diese Kampagne nun mit einem Film für ihr Festnetzangebot fort. Und auch dabei setzt die Marke wieder auf große Emotionen.
„Wir verbinden Deutschland. Jetzt und für immer“ – unter diesem Motto steht die Kampagne, die bereits Mitte Juli mit dem Spot zum 30-jährigen Bestehen der Deutschen Telekom AG gestartet ist und auf der der neue Film aufbaut. Diesmal steht allerdings ein konkretes Produkt im Fokus: Denn Neukundinnen und Neukunden erhalten bei der Telekom ab sofort Breitband in den ersten drei Monaten für 9,95 Euro monatlich. Im Anschluss gelten die Konditionen der jeweiligen MagentaZuhause- und Glasfaser-Tarife. Das Angebot gilt bis zum 30. September.
In dem Spot sind erneut sich nahestehende Menschen und Familien zu sehen, die dank der Festnetzverbindung der Telekom verbunden bleiben, auch wenn einer der Protagonisten mal weit weg ist. Mit den emotionalen Bildern will das Unternehmen erneut verdeutlichen, dass das Telekom-Netz fest im Leben von vielen Menschen verankert ist, nachhaltige Verbindungen schafft und bedeutsame Momente möglich macht. Den Soundtrack liefert wie schon beim ersten Spot eine moderne Coverversion des Cyndi-Lauper-Hits „Time After Time“ von Eva Cassidy.

Telekommunikation

Deutsche Telekom feiert sich mit Cyndi-Lauper-Sound

Die Deutsche Telekom feiert ihr 30-jähriges Bestehen – nicht mit Zahlen oder Technik, sondern mit Emotionen. Unter dem Motto „Wir verbinden Deutschland. Jetzt und für immer.“ startet der Konzern eine neue Imagekampagne.

Die aktuelle Angebotskommunikation wird ab diesem Wochenende bis zum 21. September auf reichweitenstarken Sendern im TV sowie Online, in Digital Display, OOH- und Printmedien sowie in den sozialen Netzwerken ausgespielt. Für die Kreation ist Adam&Eve Berlin verantwortlich. Der Film wurde von Tempomedia produziert, Regie führte Alex Feil. Die klassische Mediaplanung übernahm Mindshare, Frankfurt, die digitale Emetriq, Hamburg.



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