Online Marketing & SEO

Yext-Studie: Was Marken tun müssen, um in der KI-Suche gefunden zu werden


Viele Marketer sind besorgt, ob ihre marke in KI-Tools gefunden wird – doch es gibt Grund zur Hoffnung.

Während immer mehr Menschen KI-Tools als Suchmaschine nutzen, sind viele Unternehmen besorgt um die Sichtbarkeit ihrer Marken. Eine Studie von Yext liefert positive Nachrichten: Die relevantesten Quellen für KI-Tools sind solche, die Marken selbst beeinflussen können.

Fast drei Viertel der Menschen in Deutschland nutzt mindestens wöchentlich KI-Tools wie ChatGPT, Gemini oder Perplexity. Das erfüllt viele M

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen