Online Marketing & SEO

Zum neuen Jahr: Aline Germain wird neue globale Marketingchefin von Citroën


Aline Germain führt ab 2026 das Marketing von Citroën

Führungswechsel im globalen Marketing von Citroën. Ab dem komenden Jahr übernimmt Aline Germain die Position der globalen CMO. Sie kennt die Marke und den Stellantis-Konzern gut.

Derzeit arbeitet Aline Germain noch als Head of Brand Content & Digital für Jeep, Dodge & RA im iatlienischen Turin. Für die Manager

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen