Online Marketing & SEO
YouGov Ranking: Das sind die beliebtesten Marken bei deutschen Familien
Ikea spricht Familien mit einem eigenen Bonusprogramm an – mit Erfolg
Wenn es eine Zielgruppe gibt, deren Markentreue sich langfristig auszahlt, dann sind das junge Familien. Welche Brands in dieser Bevölkerungsgruppe den besten Stand haben, zeigt jetzt ein Ranking von YouGov.
Wer bereits als Kind zum Fan einer Marke wird, bleibt ihr oft ein Leben lang treu. Entsprechend wichtig ist es für Unternehmen, junge Familien fr
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
Online Marketing & SEO
HORIZONT Kongress: Iris Plach von Sky Media im Interview: Über Alleinstellungsmerkmale und neue Ansätze in der Sportübertragung
Beim HORIZONT Kongress im Berliner Radialsystem diskutiert Iris Plach, Vice President Sales & Marketing bei Sky Media, mit anderen Branchenvertreter:innen in einem Panel über die Zukunft des Streaming.
Im Interview spricht sie unter anderem über das Fußball-Erlebnis bei Sky und dessen Besonderheiten. Ein weiteres Thema: Sky testet neue Formate für Sportübertragungen, wie etwa Interviews mit Torhütern während des Spiels – ein Konzept, das ihrer Meinung nach die Zukunft der Live-Berichterstattung prägen könnte. Zum Abschluss gibt Plach einen Ausblick auf kommende Content-Highlights und verrät, bei welcher Promi-Familie sie gerne mal Mäuschen spielen würde.
Online Marketing & SEO
How-to: Digitale Barrierefreiheit: 5 Tipps, wie Marken mit Typografie Inklusion gestalten
Seit Juni 2025 gilt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz – und stellt neue Anforderungen an die digitale Gestaltung. CXO Christopher Kollat zeigt, wie Unternehmen mit smarter Schriftwahl, Technologie und Teamarbeit echte Inklusion schaffen.
Am 28. Juni 2025 ist es so weit. Dann ist Barrierefreiheit für digitale Angebote gesetzlich verpflichtend. Was lange als freiwilliger Zusatz galt
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Online Marketing & SEO
HORIZONT Kongress: United Internet Media-CEO Rasmus Giese im Interview: Die entscheidenden Zutaten für wirkungsvolles Targeting
Rasmus Giese, CEO von United Internet Media, wird auf dem HORIZONT Kongress an einem Panel zum Thema „Präzise und sicher: Die hohe Kunst des Targetings“ teilnehmen und dabei wertvolle Einblicke in die Potenziale seines Unternehmens gewähren.
Im Interview gibt er bereits einen ersten Vorgeschmack und betont: „United Internet Media bietet eine besonders hohe Quantität und Qualität von First-Party-Daten – hervorzuheben ist zum Beispiel deren Aktualität.“ Zudem erklärt er, warum Kooperationen eine herausragende Rolle bei der Gewinnung und Nutzung von Daten spielen und welche Bedeutung Data Clean Rooms haben. Zum Schluss wird es noch kulinarisch – mehr wird an dieser Stelle jedoch nicht verraten.
-
Social Mediavor 2 Wochen
Aktuelle Trends, Studien und Statistiken
-
Social Mediavor 2 Wochen
LinkedIn Feature-Update 2025: Aktuelle Neuigkeiten
-
Online Marketing & SEOvor 2 Wochen
Aus Marketing, Medien, Agenturen & Tech: Diese 40 klugen Köpfe unter 40 müssen Sie kennen
-
Social Mediavor 2 Wochen
“Wir haben doch nichts zu erzählen…” – 3 Tricks für neue Social Media Content Ideen
-
UX/UI & Webdesignvor 2 Wochen
Philip Bürli › PAGE online
-
Online Marketing & SEOvor 2 Wochen
Influencer Marketing: Warum Influencer Vertrauen verlieren und klassische Medien gewinnen
-
Apps & Mobile Entwicklungvor 2 Wochen
Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Ein Multiplayer-Modus für Fans von Versteckenspielen
-
UX/UI & Webdesignvor 2 Wochen
Wie gelingt eine einwandfreie Zusammenarbeit?