Connect with us

Online Marketing & SEO

YouGov Ranking: Das sind die beliebtesten Marken bei deutschen Familien


Ikea spricht Familien mit einem eigenen Bonusprogramm an – mit Erfolg

Wenn es eine Zielgruppe gibt, deren Markentreue sich langfristig auszahlt, dann sind das junge Familien. Welche Brands in dieser Bevölkerungsgruppe den besten Stand haben, zeigt jetzt ein Ranking von YouGov.

Wer bereits als Kind zum Fan einer Marke wird, bleibt ihr oft ein Leben lang treu. Entsprechend wichtig ist es für Unternehmen, junge Familien fr

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Online Marketing & SEO

HORIZONT Kongress: Iris Plach von Sky Media im Interview: Über Alleinstellungsmerkmale und neue Ansätze in der Sportübertragung


Beim HORIZONT Kongress im Berliner Radialsystem diskutiert Iris Plach, Vice President Sales & Marketing bei Sky Media, mit anderen Branchenvertreter:innen in einem Panel über die Zukunft des Streaming.

Im Interview spricht sie unter anderem über das Fußball-Erlebnis bei Sky und dessen Besonderheiten. Ein weiteres Thema: Sky testet neue Formate für Sportübertragungen, wie etwa Interviews mit Torhütern während des Spiels – ein Konzept, das ihrer Meinung nach die Zukunft der Live-Berichterstattung prägen könnte. Zum Abschluss gibt Plach einen Ausblick auf kommende Content-Highlights und verrät, bei welcher Promi-Familie sie gerne mal Mäuschen spielen würde.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

How-to: Digitale Barrierefreiheit: 5 Tipps, wie Marken mit Typografie Inklusion gestalten


Seit Juni 2025 gilt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz – und stellt neue Anforderungen an die digitale Gestaltung. CXO Christopher Kollat zeigt, wie Unternehmen mit smarter Schriftwahl, Technologie und Teamarbeit echte Inklusion schaffen.

Am 28. Juni 2025 ist es so weit. Dann ist Barrierefreiheit für digitale Angebote gesetzlich verpflichtend. Was lange als freiwilliger Zusatz galt

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

HORIZONT Kongress: United Internet Media-CEO Rasmus Giese im Interview: Die entscheidenden Zutaten für wirkungsvolles Targeting


Rasmus Giese, CEO von United Internet Media, wird auf dem HORIZONT Kongress an einem Panel zum Thema „Präzise und sicher: Die hohe Kunst des Targetings“ teilnehmen und dabei wertvolle Einblicke in die Potenziale seines Unternehmens gewähren.

Im Interview gibt er bereits einen ersten Vorgeschmack und betont: „United Internet Media bietet eine besonders hohe Quantität und Qualität von First-Party-Daten – hervorzuheben ist zum Beispiel deren Aktualität.“ Zudem erklärt er, warum Kooperationen eine herausragende Rolle bei der Gewinnung und Nutzung von Daten spielen und welche Bedeutung Data Clean Rooms haben. Zum Schluss wird es noch kulinarisch – mehr wird an dieser Stelle jedoch nicht verraten.



Source link

Weiterlesen

Beliebt