Online Marketing & SEO
Analyse eines Aufstiegs: 5 Gründe für den großen Markenerfolg von Cupra
Cupra gibt bei seiner Modellpalette Gas: In sieben Jahre brachte man sieben Modelle an den Start (hier zu sehen: der Born Vapor)
Als Seat-Submarke gegründet, hat sich Cupra in nur sieben Jahren zu einer festen Größe in der europäischen Automobilbranche entwickelt – und das trotz eines anspruchsvollen Marktumfelds. Wie hat die Marke das geschafft? HORIZONT erläutert die fünf Faktoren für den Erfolg der Challenger-Brand.
Von Januar bis Juni 2025 erzielte die Marke mit 167.600 weltweit ausgelieferten Fahrzeugen das beste Ergebnis für ein erstes Halbjahr in ihrer ju
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.