Online Marketing & SEO
Antrittsinterview der neuen Markenchefin: Wie Christine Wolburg bei Volkswagen für Wow-Momente sorgen will
Christine Wolburg ist seit April Chief Brand Officer bei Volkswagen
Ihre ersten 100 Tage als Chief Brand Officer der Marke Volkswagen war Christine Wolburg kaum im Büro. Sie wollte die Mitarbeitenden kennenlernen, Partner und Dienstleister, tief eintauchen in die VW-Welt. Im großen Interview erklärt die ehemalige BVG-Marketingchefin jetzt, was sie bei Volkswagen vorhat und was die größten Herausforderungen bei der neuen Aufgabe sind.
Frau Wolburg, erstmals in ihrer Geschichte hat die Marke Volkswagen mit Ihnen einen Chief Brand Officer bekommen. Warum braucht es die Positio
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.