Online Marketing & SEO
App-Kampagne: Dieser Menderes-Auftritt ist ein Teaser für Pennys neue Werbestrategie
Menderes wird dank Penny zum Gewinner
Eigentlich ist Jan Flemming, Geschäftsleiter Penny Marketing, noch mitten im Umbau der Marketingstrategie des Discounters. Doch an der neuen Kampagne für ein Gewinnspiel in der Penny-App, die noch mit Serviceplan Neo entstanden ist, lassen sich schon erste neue Prioritäten erkennen. Und klar ist: Social Media wird deutlich an Gewicht gewinnen.
Jubelnde Menschen in den unpassendsten Situationen – die neue Kampagne für ein Gewinnspiel in der Penny-App weicht nicht unbedingt von den Standa
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.