Das junge Unternehmen Temptiv bietet weltweite Logistiklösungen, bei denen die Temperatur eine zentrale Rolle spielt. Davon erzählt das Corporate Design der Frankfurter Agentur Arndt Benedikt, das Präzision und Professionalität mit Style, mit uniquer Typografie und mit Menschlichkeit versieht.
Logistik ist gerade sehr präsent in der Arbeit von Arndt Benedikt – und auch Temperatur.
Nachdem die Frankfurter Kreativagentur das Transportunternehmen Arctiv, spezialisiert auf Medikamente, Therapie- und Impfstoffe, die es rund um den Globus transportiert, mit einem Erscheinungsbild versehen hat, folgt jetzt Temptiv.
Spezialisiert auf temperaturgeführte Logistiklösungen für die besonders sensiblen Anforderungen der Pharma- und Biotechbranche, kümmert das junge Unternehmen sich um einen sicheren Ablauf von der Verpackung bis zur Auslieferung.
Und das mit einer Positionierung, Identity, mit Naming und mit einem Erscheinungsbild, das Vertrauen schafft – und gleichzeitig mitreißend zeitgemäß ist.