Connect with us

Online Marketing & SEO

Aufschwung mit Tücken: So steht es in Deutschland um den E-Automarkt

Online Marketing & SEO

WPP-Studie „How Humans decide“: Vorm Supermarktregal ist schon alles klar


In der Welt des Marketings galt lange die Gleichung: Reichweite + Aufmerksamkeit = Wirkung. Doch eine neue Studie von WPP Media in Zusammenarbeit mit der Saïd Business School der Universität Oxford stellt diese Formel grundlegend infrage. Die Analyse von über 1,2 Millionen Kaufentscheidungen weltweit zeigt: Wer verstehen will, wie Marken wachsen, muss zuerst verstehen, wie Menschen entscheiden.

Der zentrale Befund der Studie „How Humans decide“: Die meisten Konsument:innen treffen ihre Kaufentscheidung lange bevor sie aktiv einkaufen. 84 Proz

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Traditionsmarke : Warum Bahlsen beim Markendesign so lange die perfekte Lösung suchte


Zu oft wird Marketing auf die Produktion von Werbung reduziert. Die Designprobleme des deutschen Keks-Marktführers zeigen jedoch, dass die Basis der Marke stets das Produkt ist. Bahlsen hatte den Mut eine Niederlage beim Marken-Relaunch zu akzeptieren, um die Schlacht am PoS nicht zu verlieren.

Zu sagen, dass Bahlsen ein „Klassiker“ der deutschen Markenlandschaft ist, wäre zwar richtig, aber trotzdem eine schamlose Untertreibung. Das 188

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Weiterlesen

Online Marketing & SEO

Community-first: Wie aus Nischenkulturen Massenbewegungen werden


Gaming

Menschen sehnen sich immer mehr nach echtem Austausch und starken Communitys. Wenn Marken dort mitmischen wollen, müssen sie bestimmte Regeln beachten, wie Malte Hedderich in seinem Gastbeitrag ausführt. Der Co-Founder und Managing Partner von Apollo GG (Fischer-Appelt Gruppe) zeigt drei Wege auf, wie das gelingt.



Source link

Weiterlesen

Beliebt