Online Marketing & SEO
Aus ID.2 wird ID. Polo: Volkswagen verpasst sich neue Markenstrategie bei E-Autos
Volkswagen besinnt sich bei E-Autos auf etablierte Modellnamen wie den Polo
Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell. Volkswagen rückt von seiner Markenstrategie bei Elektroautos ab. Die vollelektrischen ID-Modelle des Wolfsburger Unternehmens werden künftig nicht mehr durchnummeriert, sondern erhalten echte Namen, die zudem eine gehörige Portion Glanz und Gloria mitbringen.
Thomas Schäfer, CEO der Marke Volkswagen, hatte kürzlich bereits durchblicken lassen, dass Europas größter Autobauer bei seinem M
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.