Online Marketing & SEO

Designlinie: Milram hält trotz Boykottaufrufen an Kampagne fest


Stein des Anstoßes – eine Designedition

Mit einer limitierten Designlinie feiert Milram derzeit die Gemeinschaft. Für gewisse Kreise sind die bunten Käse-Verpackungen, auf denen auch Menschen mit dunkler Hautfarbe zu sehen sind, offenbar Grund genug, um eine Hass-Kampagne vom Zaun zu brechen. Beeindrucken lässt sich Milram davon aber nicht.

Die Idee ist so erfrischend wie unproblematisch: Mit einer Designlinie umgarnt Milram derzeit im Supermarkt die junge Zielgruppe. Die am Packagin

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen