Online Marketing & SEO
Die Evolution der Kundeninteraktion: Warum KI-Agenten die neuen Architekten der Customer Journey sind
KI-Agenten können Nachhaltigkeitsveranwortlichen bei den verschiedensten Aufgaben unter die Arme greifen.
Mit dem Siegeszug der KI kommen auch vermehrt KI-Agenten zum Einsatz, die eigenständig Aufgaben erledigen. Was bedeutet das für den Auftritt von Marken im Internet? Simon James, Managing Director, Data & AI beim Beratungshaus Publicis Sapient, erklärt in seinem Gastbeitrag, was Marken tun müssen, um in der KI-Welt erfolgreich zu sein.
Wenn generative KI das derzeit wichtigste Thema in der Geschäftswelt ist, dann sind Agenten das derzeit wichtigste Thema in der generativen KI. A
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.