Online Marketing & SEO
Eliah Werner bei den HORIZONT Digital Marketing Days: Was Sixt in der Markenkommunikation so erfolgreich macht
Sixt-Marketer Eliah Werner auf der Bühne bei den HORIZONT Digital Marketing Days 2025
Seit 1912 gibt es die Autovermietung Sixt, eine Marke, die schon vor dem Internet verstanden hat, wie man mit Themen viral gehen kann. Auf den HORIZONT Digital Marketing Days in Hamburg hat Vice President Brand Eliah Werner verraten, was es für knapp 220.000 Follower auf Instagram und mehr als 500.000 auf Tiktok braucht.
„Die neue Ära des Brandbuilding“ war der DMD-Vormittag überschrieben. In seiner Keynote führte Werner jedoch erst einmal auf, was im Ma
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.