Online Marketing & SEO

Guerilla-Aktion: Ogilvy bringt für neue Disney+-Serie Drama auf Berliner Straßen


Disney+ und Ogilvy Germany sorgen in Berlin für Aufsehen zum Serienstart von „All’s Fair“.

Am 4. November startete die neue Ryan-Murphy-Serie „All’s Fair“ mit Kim Kardashian und Naomi Watts in den Hauptrollen auf Disney+. Begleitend dazu sorgte Ogilvy Germany mit einer auffälligen Guerilla-Aktion in Berlin für Aufmerksamkeit.

Die Aktion zielte darauf ab, zentrale Thematiken der Serie wie Intrigen, Betrug und persönliche Dramen auf provokante Weise in den urbanen Raum z

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen