Online Marketing & SEO

HORIZONT Digital Marketing Days: Was bei den CMOs von P&G und DocMorris auf der Agenda steht


P&G-CMO Kristina Bulle auf der Bühne bei den HORIZONT Digital Marketing Days 2025

Ob die CMO des weltweit tätigen Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble mit seinen zig Marken oder die Marketingleiterin des Arzneimittel-Versandhändlers DocMorris: Auf dem CMO-Panel bei den Digital Marketing Days von HORIZONT konnten sich weder Kristina Bulle noch Dorit Posdorf um Themen wie die Fragmentierung der Medienlandschaft, Druck auf Werbebudgets und KI herumdrücken.

Jeder Hoffnung der Branche, in absehbarer Zeit um das Thema des effizienten Einsatzes von Werbegeldern herumzukommen, erteilte P&G-CMO Kristina Bu

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen