Online Marketing & SEO

HORIZONT-Kongress: Warum Cultural Marketing schon längst die Trendnische verlassen hat


Ist Cultural Marketing das nächste große Ding? Die Überschrift der Themendebatte auf dem HORIZONT-Kongress klang nach Buzzword-Bingo und Vorschusslorbeeren. Doch je länger das Gespräch dauerte, desto mehr verfestigte sich der Eindruck: Muss möglicherweise alles Marketing ein Cultural Marketing sein?

Das Stichwort Cultural Marketing klingt für viele Branchenkenner nach wie vor nach einer Nischendisziplin. Doch wer ein wenig genauer hinschaut,

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen