Online Marketing & SEO
How-to: AI als Kreativpartner: 6 Wege, wie Marken Generative AI sinnvoll einsetzen können
GenAI ist in vielen Unternehmen längst kein Experiment mehr, sondern fester Bestandteil kreativer Prozesse. Die Technologie inspiriert, beschleunigt und entlastet – vorausgesetzt, sie wird bewusst eingeführt. Entscheidend ist, wie Mitarbeitende an das Thema herangeführt werden. Wie ein strukturierter Einstieg gelingt, erklärt Rebecca Schalber, Senior Generative AI Managerin bei dem Kosmetikhersteller Cosnova.
1. Den Zugang zu AI schaffen – niedrigschwellig und spielerisch
Der erfolgreiche Einsatz beginnt
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.