Online Marketing & SEO

Influencer Marketing pusht Social Ads: So steigern Marken ihre Profitabilität in Q4


Im 4. Quartal entscheidet sich, ob Marken ihre Ziele erreichen oder ob Budgets verpuffen. Kaufbereitschaft, Mediavolumen und Conversion Rates steigen deutlich. Gleichzeitig verschärft sich der Wettbewerb und klassische Ads geraten zunehmend an Grenzen. Wie Marken in den letzten Monaten des Jahres ihre Profitabilität steigern können, erklärt Adspecialist-CEO Moritz Lambrecht.

Influencer Marketing hat sich in den vergangenen Jahren von einem reinen Branding-Kanal zu einem zentralen Treiber für Performance entwickelt. Au

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen