Online Marketing & SEO
Kampagne mit Tahsim Durgun und Tokio Hotel: Dieser digitale Fiebertraum soll die GenZ für Aldi Süd begeistern
Apps, Punkte sammeln, Sonderangebote – die Schnäppchenjagd im Lebensmittelhandel ist zu einem komplexen Hobby geworden. Aldi Süd will jetzt in seiner digitalen Videoserie mit den Creatoren Tahsim Durgun sowie Gustav und Georg von Tokio Hotel zeigen, dass günstig einkaufen auch ganz einfach sein kann.
Die Auftaktfolge der sechsteiligen Aldi-Süd-Serie ist irgendwo zwischen Monty-Python-Sketch und surrealistischem Theater angesiedelt. Durgun wird
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.