Online Marketing & SEO
Kampagne von GUD Berlin: Wer das bei TikTok postet, fährt mit der Deutschen Bahn zum halben Preis
TikTok-Videos mit diesen und anderen lustigen Bahn-Filtern wird es in den nächsten Wochen vermehrt zu sehen geben
Social Media kann die Deutsche Bahn besser als Pünktlichkeit. Dass sich das Verkehrsunternehmen auf Marketing in der jungen Zielgruppe versteht, beweist einmal mehr eine aktuelle Kampagne, die eine Content-Welle lostreten könnte. Der Deal: Ticketrabatt gegen TikTok-Postings.
Die Aktion könnte selbst Social-Media-Muffel und Sparfüchse der älteren Generationen dazu bewegen, bei TikTok aktiv zu werden. Denn wer
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.