Online Marketing & SEO

Kampagne von GUD Berlin: Wer das bei TikTok postet, fährt mit der Deutschen Bahn zum halben Preis


TikTok-Videos mit diesen und anderen lustigen Bahn-Filtern wird es in den nächsten Wochen vermehrt zu sehen geben

Social Media kann die Deutsche Bahn besser als Pünktlichkeit. Dass sich das Verkehrsunternehmen auf Marketing in der jungen Zielgruppe versteht, beweist einmal mehr eine aktuelle Kampagne, die eine Content-Welle lostreten könnte. Der Deal: Ticketrabatt gegen TikTok-Postings.

Die Aktion könnte selbst Social-Media-Muffel und Sparfüchse der älteren Generationen dazu bewegen, bei TikTok aktiv zu werden. Denn wer

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen