Online Marketing & SEO

Künstliche Intelligenz: Wie KI die Werbung neu formatiert


Neuland: Der Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Werbung wird aktuell kontrovers diskutiert. Haribo hat damit Erfolg.

Die KI-Revolution hat die Marketingabteilungen längst erreicht. Sie prägt deren Aufgabenstellungen auf vielfältige Weise und bietet enorme Chancen für Effizienzsteigerung sowie höhere Kundenzufriedenheit. Ihr Einsatz in der Werbung wird jedoch kontrovers diskutiert.

Künstliche Intelligenz ist der prägendste Trend der Handels- und der FMCG-Branche. Sie hat sich in den vergangenen zweieinhalb Jahren zur tr

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen