UX/UI & Webdesign

Mal als Kartoffel gehen? Aldi macht es möglich! › PAGE online


Um ihre Jacket Potatoes, ihre gebackenen Ofenkartoffeln zu feiern, treibt es Aldi erneut in die Welt der Mode: Gemeinsam mit dem Fashionlabel Studio Agro, hat der Discounter das Jacket Potato Jacket gelauncht – Wortspiel inklusive.

Mal als Kartoffel gehen? Aldi macht es möglich! › PAGE online
© Joe Pepler/PinPep

Aldi liebt Kartoffeln. Bereits vor zwei Jahren hat es einen herrlich absurden Kartoffelspot gelauncht, jetzt können sich ihre Kund:innen gleich in eine verwandeln.

Denn auch sie lieben Kartoffeln. Und das vor allem im Herbst, wenn bei Aldi UK über zwei Millionen Ready Baked Jacket Potatoes, fertig gebackene Ofenkartoffeln, über die Ladentheke gehen werden. Und das gerade in gerade mal zwei Monaten.

»Comfort Food Chic« nennt Aldi UK den Style, der gemeinsam mit dem Londoner Fashionlabel Agro Studio entstand, bekannt für seinen exzentrischen Look, in dem sich auch mal Beyoncé und Lady Gaga zeigen.

Warm wie eine Ofenkartoffel

Und jetzt können sich auch frierende Briten in Agro Studio Couture hüllen. Immerhin haben 85 Prozent von ihnen bei einer Umfrage, die Aldi selbst initiierte, angegeben, dass sie den Herbst zwar lieben, aber dessen feuchte Kälte ganz und gar nicht.

Stattdessen können sie sich jetzt kuschelig warm wie eine Ofenkartoffel fühlen. Auf dem Fahrrad, beim Flanieren durch die Stadt und, Ton in Ton mit dem Herbstlaub, beim Spazieren durch die Natur. Oder, wie Julie Ashfield, Vertriebleiterin von Aldi UK empfiehlt »eine Aldi Ofenkartoffel in dem Jacket Potato Jacket genießen«.

Vorausgesetzt, man ergattert eines der begehrten, limitierten Stücke – was einzig über die Social-Media-Kanäle von Aldi möglich ist.

© Joe Pepler/PinPep Bild: PinPep

Das könnte dich auch interessieren



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen