Online Marketing & SEO

Mediaplanung: Warum hyperpersonalisierte Werbung kontrovers gesehen wird


Die meisten Onliner sind von personalisierter Werbung genervt

Für die einen ist die individualisierte Ansprache von Konsumierenden mit Hilfe von KI und Daten ein großer Schritt in die Zukunft von Media und Marketing. Andere sehen die so genannte hyperpersonalisierte Werbung kritisch und zweifeln, ob sie besser wirkt.

Eine besondere Spielart des Targetings erhitzt die Gemüter der Media- und Marketingwelt. Die Rede ist von hyperpersonalisierter Werbung. Damit si

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

19 €

  • zum Testen
  • danach 33,25 € mtl.

12 Monate

279 €

  • anstatt 399 €
  • 120€ sparen

24 Monate

479 €

  • anstatt 798 €
  • 319 € sparen

HORIZONT Digital

  • Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
  • E-Paper der Zeitung und Magazine
  • Online-Printarchiv

HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen