Online Marketing & SEO
Meeresfrüchte & Co: Costa engagiert OMD und feiert Comeback in den TV-Werbeblöcken
Das Sortiment von Costa besteht vor allem aus Meeresfrüchten und Fisch
In den Tiefkühlregalen deutscher Supermärkte ist Costa Meeresspezialitäten allgegenwärtig, im TV dagegen gönnte sich die Marke eine längere Werbepause. Nun verkündet das zur Apetito Gruppe gehörende Unternehmen die Zusammenarbeit mit einer neuen Mediaagentur und sein Comeback in den TV-Werbeblöcken.
Ab Mitte Oktober soll der knapp 20-sekündige Gute-Laune-Spot auf allen großen Sendern und besonders in der Primetime zu sehen sei
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.