Online Marketing & SEO
Mutmacher für Firmenkunden : In dieser Mega-Kampagne wird die Sparkasse zum Seelenklempner
Die Sparkasse will verunsicherten Unternehmern Mut machen
„Weil’s um mehr als Geld geht“, hieß es lange in der Sparkassen-Werbung. Jetzt schlägt der Konzern in den Werbeblöcken einen anderen Ton an. Grund: Die neue Kampagne soll diesmal nicht Privat-, sondern Firmenkunden von der Sparkasse überzeugen. Und die brauchen aktuell eine ganz eigene, einfühlsame Ansprache.
„Bereit für alles, was kommt“, lautet der Spruch, mit dem die Sparkasse ab September auf allen Kanälen um Geschäftskunden wirbt. Das kl
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.