Online Marketing & SEO
Nach den Regeln kommt die Ordnung: Wie ein AI Inventory den KI-Einsatz im Marketing steuerbar macht
Wenn die KI mitdenkt: Onlinehändler können mithilfe von Algorithmen Angebot und Preise noch genauer auf die Kundschaft zuschneiden
Neue KI-Tools schleichen sich oft unbemerkt in Workflows ein. Nur wer den Überblick behält, holt im Arbeitsalltag das Optimum aus KI heraus. Wie ein AI Inventory Transparenz und Verlässlichkeit in der Praxis schafft, erklärt Philipp Müller-Peltzer, Partner der Technologiekanzlei Schürmann Rosenthal Dreyer Rechtsanwälte.
Warum „Überblick“ die neue Compliance-Währung ist
Regulierung entwickelt sich dynamisch wei
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.