Online Marketing & SEO
Networking-Event: Starke Marken beim HORIZONT Digital Fireside Dinner in Berlin
Iskra Velichkoca, Paypal, Catrin Bialek, HORIZONT, Benedict Faerber, Media Impact, Alexander Schlüter, Flix, Knut Döring und Felix Becker, beide Media Impact (v.l.)
Das HORIZONT Digital Fireside Dinner fand im Oktober im Zagreus Projekt in Berlin statt. In der exklusiven Location traf sich ein ausgewählter Kreis von Top-Entscheider:innen der Digital Community. Im Mittelpunkt des Events, das von Media Impact präsentiert wurde, stand das Networking und der Austausch über aktuelle Themen der Marketingbranche.
Für den Networking-Abend haben HORIZONT und Media Impact Dinner-Speaker:innen eingeladen, die für zwei große Marken in Deutschland stehen: Paypal und Flix. Iskra Velichkova, Senior Director Marketing DACH von PayPal, sprach über die Markenstrategie des Finanzdienstleisters. Sie ist seit diesem Jahr bei Paypal beschäftigt, zuvor war Velichkova fast neun Jahren bei Kleinanzeigen tätig, zuletzt als Head of Brand. Damals brachte sie einen großen Marken-Relaunch des Gebrauchtwarenportals mit auf den Weg.
Online Marketing & SEO
Neuer Dachmarkenauftritt: Lufthansa-Kranich fliegt jetzt ohne Kreis
Der neue Dachmarkenauftritt der Lufthansa Group
Die Lufthansa Group hat eine neue visuelle Identität auf Konzernebene vorgestellt. Der Kranich tritt nun ohne Kreis auf. Damit soll der Zusammenhalt der einzelnen Airlines gestärkt werden.
Die Fluggesellschaft hat lange an dem Rebranding gearbeitet. Erkennbar ist der gemeinsam mit der Publicis-Agentur Meta Design entwickelte neue Markena
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
Online Marketing & SEO
Marketing: Wenn Marken unsichtbar werden, hilft nur eines: zurück zum Produkt
Marken drohen unsichtbar zu werden, weil Aufmerksamkeit fragmentiert, Algorithmen Inhalte dominieren, künstliche Intelligenz den Content-Markt überschwemmt. Inmitten dieser Umwälzung bekommt die Produktpolitik eine neue Relevanz.
Jahrzehntelang schafften es Werbungtreibende, ihren Produkten über geschicktes Marketing deutlich mehr Wert, als realistisch wäre, anzudicht
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!
HORIZONT Digital
- Vollzugriff auf HORIZONT Online mit allen Artikeln
- E-Paper der Zeitung und Magazine
- Online-Printarchiv
HORIZONT Digital-Mehrplatzlizenz für Ihr Team
Online Marketing & SEO
Jetzt bei Umfrage mitmachen: Welche 80 Marketingthemen werden 2026 am wichtigsten?
-
UX/UI & Webdesignvor 2 MonatenIllustrierte Reise nach New York City › PAGE online
-
Datenschutz & Sicherheitvor 3 MonatenJetzt patchen! Erneut Attacken auf SonicWall-Firewalls beobachtet
-
Künstliche Intelligenzvor 2 MonatenAus Softwarefehlern lernen – Teil 3: Eine Marssonde gerät außer Kontrolle
-
Künstliche Intelligenzvor 2 Monaten
Top 10: Die beste kabellose Überwachungskamera im Test
-
UX/UI & Webdesignvor 3 MonatenFake It Untlil You Make It? Trifft diese Kampagne den Nerv der Zeit? › PAGE online
-
UX/UI & Webdesignvor 2 MonatenSK Rapid Wien erneuert visuelle Identität
-
Entwicklung & Codevor 3 WochenKommandozeile adé: Praktische, grafische Git-Verwaltung für den Mac
-
Social Mediavor 3 MonatenSchluss mit FOMO im Social Media Marketing – Welche Trends und Features sind für Social Media Manager*innen wirklich relevant?
