Online Marketing & SEO
Neue Markenkommunikation: So will Weleda die Gen Z gewinnen
Influencer Bene Schulz und Weleda-Chefin Tina Müller, die auch auf dem TW-Summit am 24. September in Hamburg die Keynote hält, präsentieren gemeinsam den neuen Booster und den neuen Auftritt.
Der Naturkosmetik-Anbieter Weleda arbeitet an einer drastischen Verjüngungskur und will eine „neue Ära der Markenkommunikation“ einläuten. Diese Hebel setzt das Unternehmen dafür in Bewegung.
Mit einer neuen Produktlinie und Bene Schulz, Content Creator und einer der fünf Elevator Boys, als globales Male Campaign Face will Weleda „eine
Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.
Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.
Sie sind bereits registriert?
Hier anmelden
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.