Online Marketing & SEO

Preiskampf Lebensmittelhandel: Mit diesem frechen Werbefilm veralbert Lidl seine Wettbewerber


Im Lebensmittelhandel wird nach wie vor hart mit Preissenkungen geworben. Jetzt attestiert die aktuelle Studie der Wirtschaftswoche „Germany’s Price Favourites 2025“ Lidl einen Etappensieg. Der Discounter nutzt diesen 1. Platz für eine humorvolle Social-Media-Kampagne gegen die Konkurrenz.

Verbitterte Manager, die in einem dunklen Hinterzimmer konferieren: Der gemeinsame Feind heißt Lidl und sein kontinuierlicher Kampf um mögl

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen