UX/UI & Webdesign

Rebranding des VfB Stuttgart › PAGE online


Der VfB Stuttgart ist ein so erfolgreicher wie traditionsreicher Verein. Und das jetzt mit einem neuen Markenauftritt von Societas aka Mirko Borsche und Yasar Ceviker, der so ausgereift wie selbstbewusst ist – und mit Sinn für die Historie in die Zukunft blickt.

Der VfB Stuttgart ist nicht nur der größte Sportverein Baden-Württembergs, sondern auch ein unglaublich erfolgreicher. Er ist der amtierende Pokalsieger und mehrfacher deutscher Meister und ist eines der Gründungsmitglieder der Bundesliga.

Und er ist ein Verein mit Historie. Nicht umsonst trägt er ein 1893 in seinem Namen und mit Blick in die Zukunft, bringt der neue Markenauftritt des VfB Stuttgart das alles zusammen.

Die Markenwelt des Vereins neu aufgestellt haben Societas, die auf Fußball fokussierte Kreativagentur, die Mirko Borsche von Bureau Borsche und Yasar Ceviker von A Kind of Guise 2024 gegründet haben und die Social Media Agentur Friends & Foxes.

Und entstanden ist ein modernes, dynamischen und relevantes Branding, das nicht nur Historie und Zukunft verschmelzen lässt, sondern auch mit dem neuen Claim den Blick in die richtige Richtung wirft.



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen