Online Marketing & SEO

Sichtbarkeit in der KI-Ära: Warum Medienpräsenz für Unternehmen unverzichtbar wird


KI-Systeme stellen gerade das klassische Onlinemarketing infrage. Wer heute eine Online-Suche anstößt, bekommt nicht selten direkt eine Antwort geliefert. Platz für Marken wie bei der klassischen Google-Ergebnisliste gibt es hier nicht. Was Unternehmen tun müssen, um auch bei ChatGPT, Perplexity und Google AI Overviews präsent zu sein, erklärt Maximilian Ziche, Co-Gründer und CEO von Getpress.

Künstliche Intelligenz krempelt gerade die Informationssuche um. ChatGPT, Perplexity und Google AI Overviews liefern keine klassischen Linklisten

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Beliebt

Die mobile Version verlassen