Online Marketing & SEO

Studie: Marken sind vertrauenswürdiger als die Bundesregierung


Laut GEM-Studie ist Bosch die vertrauenswürdigste Marke in Deutschland

In einer Zeit, in der viele gesellschaftliche Institutionen an Glaubwürdigkeit verlieren, gewinnen Marken an Bedeutung. Laut einer aktuellen Studie der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (G·E·M) genießen Marken in Deutschland mittlerweile doppelt so viel Vertrauen wie die Bundesregierung. Ein bemerkenswerter Befund, der weit über Marketingfragen hinausweist.

Marken werden heute zu wichtigen Vertrauensinstanzen. 34 Prozent der Befragten vertrauen Marken – das sind mehr als diejenigen, die klassische M

Diesen Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.



Source link

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beliebt

Die mobile Version verlassen